Satzlaenge

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Sep 8 10:17:23 CEST 1997

Liebe Liste,

ich moechte gern die RIESEN unter meinen Datenbanksaetzen herausfinden,
d.h. nicht nur den laengsten Satz einer Datei (den wuerde Sniffer
finden), sondern sagen wir, alle Saetze der Datenbank, die laenger als
1000 Zeichen lang sind.

Beim Zugriff unter presto steht die Satzlaenge ja auf dem Bildschirm.
Gibt es die in einer Sonderkategorie?
Notfalls koennte man ja in einem Zyklus die Laenge saemtlicher
Kategorien berechnen, aber vielleicht es es gar nicht erforderlich?

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599