nachladen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Sep 4 07:25:16 CEST 1997

Liebe Kollegen,

ich danke allen herzlich, die mir so schnell und praezise:

> In der News 4/96: Mit einem '<' vor dem Suchbegriff wird der
> zum vorhergehenden Schluessel gehoerende Datensatz geladen.
> Also: '<cd 2052' |50 oder wie auch immer Sie das brauchen.

auf die Spruenge geholfen haben. Wie konnte ich das fuer die
Tips&Tricks nur ueberlesen. ;-))

Zum Glueck habe ich gerade ein dickeres Werk als Lektuere, wo der Autor
behauptet, ohne eine vernuenftige Selektion in der
Informationsaufnahme koenne der Mensch gar nicht auskommen. Und
irgendwo im Unterbewusstsein hatte ich auch so eine Ahnung, dass es in
allegro nicht unmoeglich sei ...

Und dazu gibt es ja unsere schoene Liste.

Frohes Schaffen rundum, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599