W: Allegro-Grunddateien runterladen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Sep 1 09:41:09 CEST 1997

> Kollege Allers schreibt ueber das Downloaden per NetScape:

> Auch der Internet Explorer kann das nach meiner Feststellung nicht. Solche
> anspruchsvollen Funktionen kann man wohl derzeit noch nicht erwarten...

Koennte man das den Leuten von Netscape u.a. nicht mal nahelegen?
Ich habe das Problem auch mit Importen aus dem WWW des SWB. Dort gibt
es das Internformat, aber jeder Satz braucht eine eigene Datei.

MfG, Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599