ORDER: Vergriffen, nicht lieferbar

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Okt 30 08:36:19 CET 1997

Lieber Herr Eversberg,

>aus Augsburg habe ich 2 Faxe vorliegen: einmal wird ohne, einmal mit
>Campus-Lizenz bestellt. Welches gilt?

Ich hab' doch geahnt, dass das noch Verwirrung gibt... das erste sollte
_nur_ die zusaetzliche Bestellung von ORDER sein, und da macht das doch gar
keinen Unterschied (?). Das zweite ist die ABO-Verlaengerung,
Campus-Lizenz, wie gehabt, aber jetzt einschliesslich ORDER.

Der ganze Witz der Sache ist, dass wir mit ORDER so bald wie moeglich
starten oder zumindest noch dieses Jahr alle Vorbereitungen treffen wollen
(einschliesslich Umstrukturierung der Datenbank). Abgesehen von der
Rechnung brauchen wir dafuer ja eigentlich nur eine neue Schluesselnummer,
mit der wir an ORDER auf der vorhandenen CD rankommen, richtig? Da sind
doch dann auch Beispieldatenbank und ORDER-spezifische Parameter
zugaenglich, hoffe ich? Die Dokumentation haben Sie uns ja eh' schon
geschickt (ein zweites Exemplar waere jetzt erwuenscht, hat aber keine
besondere Eile).

Als ich die erste Bestellung absandte, habe ich mit dem Formular fuer die
Abo-Verlaengerung nicht ganz so frueh gerechnet. Aber wahrscheinlich waere
eine formlose Nachricht an Sie viel gescheiter gewesen.

>Ich habe schon die Bestellung ohne gestern erledigt und fand heute die
>andere. Soll ich die Rechnung nochmals aendern, d.h. dass Sie die erste
>dann ignorieren wuerden?

Waere wohl das Beste, so weit ich sehen kann.

Vielen Dank, beste Gruesse, Koczian