ORDER: Vergriffen, nicht lieferbar
Dr. Sibylle Koczian
Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Okt 24 13:27:06 CEST 1997
Liebe ORDER-Anwender und -Entwickler,
ich finde in der ganzen Dokumentation nichts zum Umgang mit
Vergriffen-Meldungen. Was ist da vorgesehen, was ist die Praxis? Bei
Verzoegerungen koennte man sich vielleicht mit geaenderten Fristen plus
Kommentar behelfen, aber eine Stornierung, wenn etwas vergriffen ist,
scheint mir ein Missbrauch, schon wegen des ueberfluessigen
Stornierungsauftrags, der erzeugt wird.
Vor allem: das ist doch so ein alltaeglicher Vorgang, dass er eigentlich
nicht im Wege von Sonderkonstruktionen und Missbraeuchen bearbeitet werden
sollte. Oder? Was habe ich uebersehen?
Beste Gruesse und ein schoenes Wochenende,
Koczian
+----------------------------------------------------------------------------+
| Dr. Sibylle Koczian Tel.: (0821) 598-5361 |
| - Abt. Naturwiss. - -2404 |
| Universitaetsbibliothek Fax : -5354 |
| D-86135 Augsburg e-mail : Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE |
+----------------------------------------------------------------------------+
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro