Avanti-Crash

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Okt 16 10:22:50 CEST 1997

Liebe AllegrologInnen,

zu meinem Entsetzen stelle ich gerade fest, dass AVANTI-W
und AVANTI-X crashen, wenn ich innerhalb der Parameterdatei
einen Arbeitstext von mehr als 1024 Zeichen an ein
Unterprogramm uebergebe. (Auch bei den DOS-Modulen gibt
es in diesem Zusammenhang Aerger, dort aber m.W. erst
ab 2048 Zeichen, obwohl ja bis zu 5.000 Zeichen in den
Kategorien stehen duerfen).

Mir scheint, es gibt keinen .CFG-Parameter, mit dem ich
dieses Verhalten beeinflussen kann.

Was mir derzeit nur eingefallen ist, ist umstaendliches
Verpacken des Kategorieanfangs in eine Variable vor dem
Unterprogrammaufruf, und Umstellen aller Unterprogramme
darauf, dass sie den eigentlichen Kategorietext mittels
'w'-Befehlen erst heranziehen...

Weiss jemand etwas eleganteres?

Viele Gruesse
Thomas Berger

--
                      --------> Neue Adresse <--------
     *** Thomas Berger                             ***