F: Ersetzung _~a_\092'e3_: Unstatthaft?

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Mi Okt 8 11:29:19 CEST 1997

Liebe Kolleg/inn/en,

ergab sich aus dem von H.Allers gefundenen Problem eine allgemeingültige
Aussage zum Speicherplatz?
Das würde vielleicht doch das eine oder andere bisher offengebliebene
ungute Gefühl, daß 'etwas' vieleicht doch nicht nur ein menschlicher
Fehler ist/war vertreiben.

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de