alfwb

Wolfgang Steiner Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at
Di Okt 7 15:34:38 CEST 1997

Hr. Trautmann schrieb:

> Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
> die Zahl der alfwb-Benutzer ist wohl so gering, dass man diese Liste
> nicht mit ihren Problemen behelligen sollte. Drum bitte ich Sie, sich
> zu outen, damit wir alfologen untereinander korrespondieren koennen.
>
> Eine Frage zugleich: Hat jemand eine ordentlich formatierte alf.doc
> und nicht nur die alf.doc im ASCII-Format aus der alf-Installation?

Mit einer gut formatierten alf.doc kann ich leider nicht aufwarten,
aber mit einem Inhaltsverzeichnis dazu, einer
Schluesseluebersicht und einer Auflistung der aLF-Kategorien von
Version 94.xx im Vergleich zu Ver. 93.xx.

Mit den besten Gruessen
Wolfgang Steiner

   Wolfgang Steiner
   Tiroler Landeskonservatorium - Bibliothek
   Paul-Hofhaimer-Gasse 6                       Tel: 0512/583447/15
   A-6020 Innsbruck             e-mail: Wolfgang.Steiner at uibk.ac.at