F: Textstring in AIM-Dateien

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Mi Okt 1 14:10:02 CEST 1997

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Eversberg,

<glühend rote Ohren>
eigentlich geniere ich mich, es zuzugeben, aber mein Urfehler ist so
grundbloed, dass ich es zur Warnung halt doch zugebe.
Ich konnte um alles in der Welt keine 'Fussabdrücke' im Ablauf meines
Importfilters erzeugen. Und das lag daran, dass ich nur an einer
einzigen Kategorie gearbeitet und als Editor das DOS-Edit verwendet
habe. Wegen der einzigen Kategorie habe ich nicht bemerkt (was ich
eigentlich schon immer wusste), dass naemlich das DOS-Edit an der ersten
dez.Null abschneidet, weil er die nicht kennt. Auf diesem Grundirrtum
aufbauend konnte ich Hilfskategorien einbauen soviel ich wollte, es hat
scheinbar nie funktioniert. Heute druecke ich versehentlich auf Norton
F3 und siehe da, alle Fussabdruckkategorien sind da.
So bloed kann es gehen. Beim Programmieren von APR merkt man das ja auch
nicht , weil keine 0 erzeugt werden...

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de