F: Textstring in AIM-Dateien

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 1 11:52:05 CEST 1997

Kollege Englert:

> ... Deshalb bin ich ja ueberhaupt auf die Idee der
> #t"STRING"-Befehle der Exportsprache gekommen. Die setze ich -wenn ich
> mich in meinen APR-Programmen wieder mal total verlaufen habe - intensiv
> ein, um wieder auf den Pfad der Logik zurueckzufinden. Und genau hier
> verweigert sich IMPORT, weil bedingungslose Ausgaben nicht möglich zu
> sein scheinen.

Nein, nicht moeglich SIND. Denn IMPORT macht doch dieses: Jeder Paragraph
stellt eine Kategorie im eigenen Format zusammen, die dann in den
Aufnahmespeicher einsortiert wird. Dieser Aufnahmespeicher besteht aus einer
geordneten Sammlung von Kategorien, deshalb kann da nicht irgendwo ein mit
einem #t-Befehl erzeugter Kommentar dazwischen stehen.
Man kann natuerlich Hilfskategorien erzeugen, aber nur in eigenen
Paragraphen, z.B.

#99h
j 0
C "xyz"
w"xyz kommt vor!"
l0

Damit bekommt man #99h, aber nur, wenn "xyz" im Fremdsatz vorkommt.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de