Verlautbarung 84 NEU c"#uab"

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Okt 1 12:46:21 CEST 1997

Am  1 Oct 97 um 11:31 schrieb Christian Wittern:

> Ich versuche die in der o.g. Verlautbarung und news 44 S.8f
> beschriebene Moeglichkeit eines Vergleichs mit einer Variablen zu
> nutzen. Sage ich #dt "abc" =ab #dt "abc" =ac #uab c"#uac" p"*" e1
>
> So erwarte ich die Ausgabe eines Sterns. Wo liegt der Fehler?
> Zur Information: Ich verwende ein an die P-Konfiguration angelehntes
> dreistelliges Kategorienschema.

Das Problem hatte ich letztens auch: bei 3-stelligem Kat.schema
muessen Sie den zweiten Buchstaben des Variablennamens wiederholen:
also c"#uacc"
(vgl. Mail v. H. Eversberg v. 12.8.)

Gruesse
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054