ORDER

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Nov 27 17:18:27 CET 1997

Hallo Herr Matalla,

> im Fruehjahr gab es doch noch eine Zusage fuer die 32-bit-Version:
> alles gestorben? :-((

Es war keine Zusage, sondern ein Versprechen, es zu versuchen, denn
was die Prioritaeten angeht, hatte ich klar gesagt, dass Windows
Vorrang habe. Es war zu aufwendig. Da haette ich es gleich in
wesentlichen Teilen neu schreiben koennen. Deswegen habe ich die
Finger davon gelassen.

Die anderen Fehler habe ich nicht vergessen. Was den Gesamt-Speicher
angeht, siehe meine vorige Mail. Ich werde nicht mehr eine andere
Fensterbibliothek unter DOS ausprobieren oder die bisher verwendete
umprogrammieren. Tut mir leid. Die anderen Sachen sind sonst nicht
mehr zu schaffen.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek