ORDER

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Nov 27 16:35:06 CET 1997

Liebe Frau Dr. Koczian,

die Punkte auf Ihrer Wunschliste sind zum Teil von anderen geaeusstert
worden, zum Teil sind sie neu. Auf jeden Fall sind einige Punkte, was
die Realisierung angeht, aufwendig und vor allem Speicherplatz
fressend. Mit der DOS-Version von allegro und ORDER ist das nicht
mehr zu machen. Die Arbeit wuerde zuviel  Zeit in Anspruch nehmen, und
die haben wir im Moment nicht. Das heisst, wir werden keine
umfagreiche Neu- oder Ergaenzungsentwicklung mehr an den
DOS-Programmen vornehmen. Auch wenn einige uns das vielleicht uebel
nehmen. Aber die Zahl derjenigen, die ein langes Gesicht ziehen, wenn
wir sagen, wir haben noch nicht viel unter Windows, wird uebermaechtig.
Da wir nur wenig Leute sind, die an allegro arbeiten, muessen wir uns
auf das wichtigste konzentrieren und das ist im Moment Windows.

Ich werde Ihre Wuensche nicht unter den tisch fallen lassen, aber eine
Realsierung unter DOS wird es wohl nicht geben.

Es tut mir leid, wenn ich Sie und auch andere enttaeuschen muss.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13