filemaker-files

Friederike Bertelt bertelt at gw.sino.uni-heidelberg.de
Do Nov 27 13:31:23 CET 1997

Sehr geehrte Kollegen,

seit längerem habe ich eine grosse Menge MAC filemaker-pro 3 (?)
Daten, die ich nach allegro umwandeln/ in eine Allegro-Datenbank
importieren möchte. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tips geben,
oder weiss, wo man sonst noch Hilfe kriegen kann??
Vielen Dank!!!
F. Bertelt
Sinological                         Friederike Bertelt
Serials in                          c/o Sinologisches Seminar
European                            Akademiestr. 4-8
Libraries                           D-69117 Heidelberg
Project                             Tel.: +49-6221-547764
                                    Fax:  +49-6221-547639