F: Speicher/Reorganisation

Bélafi,Andrea (089) 15921-250 Belafi at goethe.de
Di Nov 11 10:29:03 CET 1997

Liebe ListenteilnehmerInnen,

heute mal eine Frage vom benutzerbetreuenden (also nicht entwickelnden) Teil
des GI-Allegro-Teams:

Fuer unsere letzte ausgeliefert Version wurde der Speicher neu konfiguriert,
z.B. wurden die Werte mK und mX erheblich erhoeht. Nachdem unsere KollegInnen
diese Version installiert hatten, traten bei vielen Probleme mit der
Reorganisation auf, d.h. am Ende waren sowohl GOE_1.ALD als auch GOE_1.A1D  0
Byte gross, GOE.ADX gab es gar nicht, nur GOE.STL und GOE.TBL waren vorhanden.

Waere es moeglich, dass es zwischen diesen beiden Dingen einen Zusammenhang
gibt, dass also eine Erhoehung dieser Werte die Reorganisation beeintraechtigt?

Da mir dieses Problem erhebliche Kopfschmerzen bereitet, waere ich fuer eine
schnelle Antwort - und Aufklaerung - dankbar.

Mit freundlichen Gruessen

Andrea Belafi

Goethe-Institut - Zentralverwaltung
Bereich 82/EDV