Experimenteller Avanti-X Client (TKAvanti-Client)

Volker Bachschneider eksol at t-online.de
Di Nov 4 00:32:21 CET 1997

Dr. Sibylle Koczian wrote:

> Lieber Herr Lackhoff,

> Wer laeuft unter Win95? Der TKAvanti-Client, der Avanti-X-Server oder
> beide? Oder arbeitet der TKAvanti-Client auch mit einem Avanti-W-Server
> zusammen?

Wie auch immer Sie es machen geht es.
Ob mit Avanti-X oder Avanti-W ist egal, als ich die Mail schrieb, hatte
ich aber
bloss Avanti-X und wollte mich fuer Avanti-W nicht verbuergen.
Am Wochenende Avanti-W probiert und TKAvanti-Client dazu (sowohl unter
Linux als
auch unter Win95) und laeuft.

Weiter:
Natuerlich bin ich nicht faul gewesen und habe inzwischen den Client
weiterentwicklt.
Im Augenblick eine Art Entwicklerversion, mit der Moeglichkeit
Job-Dateien zu laden,
speichern und edieren (und sofort auszuprobieren).
Entscheidender aber sind Interna, bessere Datenstruktur fuer mittler bis
grosse Abfragen,
und die Trennung von GUI, Programmlogik und Abfragelogik.
Momentan 15K.
Was den Datentausch angeht, warte ich nochmal ein wenig wegen FTP-Space
in Braunschweig
um die Liste nicht vollzumuellen.

Gruss
Volker Bachschneider

Evangelische Kirche der schlesischen Oberlausitz
- Konsistorium -
Schlaurother Str. 11
02827 Goerlitz
Tel.: 03581-744 -102