Dubletten bei automatischer Nummernvergabe

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Di Mai 27 13:04:35 CEST 1997

Hi,

> Ich denke auch. Moeglicherweise ein Phaenomen des
> Netzbetriebes? Ich erinnere mich, dass Sie NT 4.0 auf
> dem Fileserver einsetzen.

ich erinnere mich auch einmal ein "ahnliches ph"anomen gehabt zu haben: wir
haben identnummern ?6 und X?5 in register 9 und irgendwann erzeugte presto
nur noch neue 000001-nummern statt ordentliche ?6-nummern.
unsere datenbank liegt auf einer nfs-platte, die von den dos-rechnern (via
pcnfs) gemounted wird. die _vermutliche_ fehlerursache (es lie"s sich nicht
einwandfrei isolieren) war ein vollaufen der diskquota auf der nfs-platte.

vielleicht hilft das zur fehlersuche weiter

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!