w32-plugin fuer WIN 3.11

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Mo Mai 26 17:24:17 CEST 1997

Hallo!

Ich habe gerade versucht, den Windows-OPAC auf einem Win 3.11-Rechner zu
installieren. Das setup meldet, die Version des w32-Aufsatzes sei zu alt
und verabschiedet sich. Weiss jemand, wo eine Version zu finden ist, die
mit dem setup zusammanarbeitet? Unter ftp.microsoft.de sehen ich davon
nichts mehr.

Besten Dank!

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck