APR fuer FIS Bildung

Manfred Delling Manfred_Delling at diff.uni-tuebingen.de
Di Mai 20 15:30:03 CEST 1997

Liebe Liste,

so bald wie moeglich moechte ich Daten an das "Fachinformationssystem Bildung"
(FIS Bildung) liefern. Gerade fing ich an, unter Aechzen und Fluchen die
ersten Notizen fuer eine entsprechende Export-Parameterdatei zu machen, da
fiel mir ein, dass je jemand aus der Liste diese Muehe vielleicht schon hinter
sich haben koennte ...

Also: Wenn jemand schon eine APR gestrickt hat, die sich dazu eignet,
allegro-Daten in solche umzuwandeln, die beim FIS Bildung problemlos
eingelesen werden koennen, so moege diese Kollegin/dieser Kollege sich doch
bitte bei mir melden!

Dank im voraus und kollegiale Gruesze
Manfred Delling
DIFF-Dokumentationssystem (DIDOS)