qrix -fd im Mehrplatzbetrieb

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mai 15 12:03:22 CEST 1997

Liebe Liste,

gibt's da etwa Einschraenkungen? Kann doch eigentlich nicht sein, fuer eine
Funktion, die beim WWW-Zugang benutzt wird?

Jedenfalls kriege ich Allegro ganz normal her, kann auch die Datenbank (auf
Windows NT 4.0 Server) benutzen, habe zu allem Ueberfluss auch noch
Administratoren-Rechte auf dem Server - aber wenn ich qrix aufrufe, um mir
einen harmlosen Ueberblick ueber ein Register zu verschaffen, dann kommt
regelmaessig die Meldung

Protokoll wird in die Datei PROTOQ geschrieben
Index K:\ALLEGRO\erwerb\ERW.ADX wird eröffnet

Zugriffsverletzung beim Lesen von Laufwerk K:
Abbrechen, Wiederholen, Fehler?

Der Aufruf selbst:

K:\Allegro\qrix -fd -kAERW -w9 -x1 -dK:\ALLEGRO\erwerb

Was mache ich falsch?

Gruss, Koczian