Presto, Reaktion auf F8

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mär 27 16:27:10 CET 1997

Liebe Liste,

wie ist folgendes zu erklaeren:

Ein Datensatz wird geaendert, dann aber die Aenderung mit F8 abgebrochen.
Ich sehe mit Missfallen, dass die Aenderung hinterher trotzdem in der
Anzeige erscheint (sowohl in der normalen Anzeigeform als auch in
Kategorie-Form). Wenn ich den Datensatz aber trotzdem verlasse und spaeter
nochmal ansehe, ist die Aenderung weg.

Gruesse, Koczian