Sprungbedingung in der Parameterdatei

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Mär 24 16:07:44 CET 1997

Am 24 Mar 97 um 15:38 schrieb Harald Jele:

> Sprungbedingung in der Parameterdatei
> 4. mit #< schalte ich auf den naechsten Datensatz und versuche mit
> der darauf
>     folgenden Zeile #00 +X y0 P": " |103 zurueck zur Ausgabe der
>     weiteren Ex- daten an der Stelle #-X zu springen. Dieser Sprung

Ich frage mich, warum Sie das Postfix ": " benutzen? Beim ersten Mal
machen Sie auch ohne  - und die Ex.saetze stehen doch mit "Idnr:001"
etc. im Reg. Durch das Leerzeichen muessten Sie sich da ein Bein
gestellt haben.
Da ist es nur seltsam, dass es einmal funktioniert.

Vielleicht hilft's?
Gruesse
R.Matalla