F: RARE CASE

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Do Mär 20 18:48:00 CET 1997

Hallo,

Sie meinten am 20.03.97 um 08:43 zum Thema "Re: F: RARE CASE":

> Da war wohl der letzte Datensatz, der indexiert werden sollte, nicht
> korrekt abgeschlossen. Ein korrekte Abschluss sieht so aus: [00][13][10] --
> also eine binaere Null und Wagenruecklauf und Zeilenvorschub. Die beiden
> letzten Zeichen fehlten und die Datei war zu Ende. Damit hat das Programm
> angenommen, dass auch der Datensatz zuende war, aber eine Warnung
> ausgegeben. Wenn alles korrekt abgelaufen ist, kann man diese Warnung
> ignorieren. Sehen Sie sich die zu indexierten Daten nochmal an.

Mit V15 habe ich mit einer Datenbank, wie ich bereits geschrieben habe,
das gleiche Problem,  erstaunlicherweise nicht mit V14C. Das läßt doch den
Schluß zu, daß nicht eine Datei kaputt ist sondern irgendetwas an den
Programmen geändert wurde. Oder?

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke