F: Problem mit V15

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Mi Mär 19 20:05:07 CET 1997

Lieber Herr Veltkamp,
At 17:15 19.03.1997 +0000, you wrote:
>Hallo Herr Kamke,

>zur naeheren Eingrenzung des Fehlers waere es sehr nuetzlich, wenn
>Sie die Datenbank noch einmal mit dem Index-Programm der Version 14c
>aufbauen wuerden. Dazu sollten Sie zunaechst die Programme Index.exe
>und Qrix.exe von V15 sichern und dann die beiden Programme der
>Version 14c in das AllegroV15-Programmverzeichnis kopieren.
>Falls der Neuaufbau dann erfolgreich ausfaellt, waeren wir fuer eine
>Nachricht dankbar.
das Resultat ist immer noch negativ; aber ich habe mir jetzt mal die Protokolle
von v14 und v15 angesehen, als attachment an diese mail gehängt  und bin
dabei wahrscheinlich auf die Ursache gestoßen. Obwohl sniffer meint, daß die
Datendateien o.k. seien, muß in irgendeiner von denen eine Macke sei??
Herr Grein scheint auf einen gleichen Fehler gestoßen zu sein (s. seine Mail
von heute)

>   RARE CASE: end-of-chunk 0 was end of file

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke