dbn.api

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 19 09:14:25 CET 1997

Hallo Herr Jele,

> Wenn ich die Datenbank mit der gleichen dbn.api aber z.B. mit presto oder
> apac anschaue, reagiert die Suche im Reg 8 nicht richtig, d.h. dass der Cursor
> nicht an die entsprechende Stelle springt sondern immer am Ende der Index-
> Eintraege verbleibt.

Koennen Sie bitte den Punkt ausfuehrlicher beschreiben? Und dann interssiert
noch, ob Sie die PV (Programmierte Validierung) einsetzen? Der Grund fuer
diese Frage: Wenn die PV nocht korrekt programmiert ist, kann es im
Bereich der Eingabeumcodierung zu Fehlverhalten fuehren.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13