APAC.EXE ohne uifager

LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de
Fr Mär 14 07:45:10 CET 1997

H. Linden frug:

H. Allers meinte:
> Also, ich erinnere mich noch gut daran, wie begeistert ich war,=20
> als ich, ich glaube es war in Braunschweig beim Allegro-Treffen=20
> im Herbst 95, zum ersten Mal sah, da=DF beim Aufruf von APAC sich=20
> auch gleich der durch UIFAGER definierte Hilfsbildschirm "offnete.
H. Linden antwortet:
Ich bin auch fuer diesen Hilfsbildschirm. Eine Anwenderin jedoch
fragte mich, ob sie diesen Hilfsbildschirm wegbekommt. Ich konnte es
ihr auf Anhieb auch nicht sagen, darum fragte ich in der Liste nach.
H. Grein machte den Vorschlag mit der alten apac-Version. Damit ist
uns durchaus geholfen. Der Hilfsbildschirm sollte nach meiner Meinung
keinesfalls wieder rausprogrammiert werden. mfg. j.linden

-
Rheinische Landesbibliothek Koblenz       Tel. 0261-91500-28
Hohenfelderstr. 16                        Fax. 0261-37635
56068 Koblenz (Germany)                   email:  linden at rlb.de
Joachim Linden                            http://www.rlb.de