APAC.EXE ohne uifager

WGrein at aol.com WGrein at aol.com
Mi Mär 12 18:17:10 CET 1997

Herr Linden schreibt:

> ist es moeglich apac.exe zu starten, ohne dass der Hilfsbildschirm
> uifager geoeffnet wird? Ich moechte erreichen, dass nach Aufruf mit
> apac.exe direkt in das erste Suchbegriffsregister der Datenbank
> geschaltet wird (aehnlich wie beim Aufruf mittels presto).

Dem Wunsch moechte ich mich unbedingt anschliessen: vielleicht ist
ja eine Loesung denkbar, bei der der Parameter die automatische Fenster-
oeffnung mitgegeben und/oder unterbunden werden kann.

Derzeit behelfe ich mir duch die Verwendung der letzten APAC-Version
ohne die Fensteroeffnung als Notloesung.

Mit freundlichen Gruessen

W. Grein