acwww25 u. Sortierung?

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mo Mär 3 10:55:17 CET 1997

Hallo Herr Hoeppner,

ich puzzle es gerade zusammen, unsere Thueringen-Bibliographie ueber Ihre
acwww25-Schnittstelle fuers WWW bereitstellen zu koennen.
Trotz anderem Schema, andren Indizes etc. bin ich schon relativ weit vor-
gedrungen; habe aber jetzt eine Frage zur Sortierung:

Ich moechte gern , dass wenn ich einen Registereintrag aufblaettere, hinter
dem sich mehrere Aufnahmen verstecken, die Anzeige dieser Aufnahmen stets
sortiert ist (z.B. nach Verfasser/Titel; entspr. Parameterdatei existiert
bei mir.)
An welcher Stelle muss ich denn da in den Perl-Programmen drehen, um das
hinzukriegen?
(Bei Ihrem Braunschweiger OPAC scheint die Anzeige standardmaessig unsortiert
zu sein, obwohl doch unten das Knoepfchen 'Verf./Jahr' aktiviert ist?)

In der Hoffnung, dass es eine einfache Loesung gibt

Angelika Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *