F: Nachladen von Datens"atzen mit hierarch. Struktur

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mär 2 16:38:03 CET 1997

Liebe Kenner von Nachlad-Prozeduren:

               mein Vetrauen in Allegros Nachladmechanismus
war so gro"s, da"s nur der offenen Augen einer Kollegin wegen
verhindert wurde, daß wir massenweise Ihrer Bandauff"uhrungs=
s"atze beraubte Datens"atze an unsere Bibliotheken geschickt
h"atten:

Ich ging blind davon aus, da"s beim Nachladen eines
Datensatzes der _ganze_ Satz, samt aller hierachisch ('auf
alte Art') verkn"upften Unters"atze nachgeladen wird; in der
Tat wird aber nur der _Hauptsatz_ der Aufnahmegruppe
nachgeladen!

Erste Frage:
War ich da zu naiv, "uberstrapaziere ich da Allegros
Leistungsangebot, oder handelt es sich um einen Fehler
von Allegro?

Zweite Frage:
Wenn Allegro nicht das Nachladen von ganzen Aufnahmegruppen
herg"abe: welche Technik g"abe es, um sich zu einem Hauptsatz
auch die als Aufnahmegruppe gespeicherten Unters"atze
herzuholen?

Mit sonnigen und etwa 18 Grad
warmen Gr"u"sen von hier:

Heinrich Allers