Zeitzonen

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Jun 20 09:12:00 CEST 1997

Liebe Liste,

kein eigentliches Problem, aber -finde ich- immer unschoen:

die Probleme werden in der Liste hin- und hergewaelzt (das ist
wunderbar) - und wenn ich versuche zu folgen, weiss ich nie so
recht, welche Mail eigentlich zuerst da war. Denn ich sortiere mir
meine Mails gern nach der Uhrzeit und dann wird die eingestellte
Zeitzone beruecksichtigt. z.B. Eversberg -1, Tews +1, Koczian +2
(da fiel es halt gerade auf). Bin ich der einzige mit diesem 'Problem'?
Mag nicht evtl. jeder seine Zeitzone richtig einstellen? (Ob die bei
mir stimmt weiss ich auch gar nicht...)
Nur mal so...

Schoene Gruesse

Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054