F:Loeschkontrolle

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Jun 17 16:03:24 CEST 1997

Am 17 Jun 97 um 11:31 schrieb Allers,Heinrich:

> Vorschlag: Stellen Sie Ihre - m"oglichst auf den Kern des
> Problems abgespeckte - <dbn>.API mitsamt einigen Datens"atzen,
> die ausreichen, um das zu zeigen, was man sehen will, zur
> Verf"ugung, und dann wird sich schon die Finesse finden lassen.

Lieber Herr Allers,
mache ich gern. Ich glaube, als Anlage werde ich diese 55kB nicht
schicken - die Datei liegt auf unserem ftp-Server
(ftp.ub.uni-duesseldorf.de; \hh23\user\anonymou\cat.lzh)
Eine kleine DB mit 3 Titeln. Ich benutze noch order v. 11.11.96

Was ich mir vorstelle: Doerfler, Bd.10=A ist bestellt +
inventarisiert. Nun sollten weder Titel noch Best.satz zu loeschen
sein. Das hatte ich mir vom Abschnitt #-- erhofft (die cat.api habe
ich nicht abgespeckt: da bleibt doch wichtiges auf der Strecke! Zeile
352 ff)

Zugleich moechte ich die Aufmerksamkeit des H. Hoeppner auf
'Mitscherlich, 2. Aufl.' lenken: ebenfalls schon inventarisiert fehlt
dem Ex.satz die bei uns obligatorische Buchungsnummer. Der Ex.satz
ist verstuemmelt und wenn man die cat.log anschaut (ungefaehr die 9.
Zeile von unten, 15:39:45) sieht man das Unglueck: in #9DG steht zum
Ende der groesste Unsinn, so dass die Bu.nr abgeschnitten wird.

Gruesse
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054