not enough space

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jun 12 18:38:55 CEST 1997

P. Oliver Kaftan schrieb:

> Ich habe einen Allegro-Opac auf eine CD-ROM gebrannt. Es wird mir nun
> von einem Anwerder folgendes gemeldet: Der Aufruf vom Apac innherhalb
> eines Novell-Netzes bricht auf einer Workstation mit der Meldung ab "not
> enough space". Auf anderen Workstations in diesem Netz laeuft es. Hat
> jemand eine Idee, wie sich das beheben lassen kann?

Diese Workstation ist arbeitsspeichermaessig zu knapp konfiguriert.
Entweder muss man das verbessern, oder man kann eine eigene CFG auf
dieser Workstation bereitstellen und dann den Aufruf so aendern, dass
siese CFG statt derjenigen auf der CD benutzt wird (Option -k)

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de