Mailstorm

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Di Jun 10 10:18:55 CEST 1997

Geplagte Listenteilnehmer,

Durch einen defekten oder falsch konfigurierten Mailer in Muenchen,
genauer die Maschine "tumx2.biblio.tu-muenchen.de" ist seit gestern
abend die Liste quasi unbrauchbar gewesen. Sie duerften so etwa 250
Mails von allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de mit leerem Subjekt Feld
bekommen haben. Seien Sie sicher, ich hatte noch deutlich mehr!

Der Muenchner Teilnehmer ist momentan aus der Liste entfernt worden,
nicht weil er Schrott geschrieben haette, sondern damit dem
Systemverantwortlichen dort Zeit bleibt die Maschine korrekt zu
konfigurieren.
Natuerlich tut es mir leid, dass Sie alle viel AErger mit diesem
Mailaufkommen gehabt haben, aber einen solchen Mailstorm kann man
leider nicht vorhersehen.

Sorry nochmal fuer die Mailflut,
Matthias Evers

--
Matthias Evers             Universitaetsbibliothek
M.Evers at tu-bs.de           Pockelsstr. 13