Exemplarsatz-eingabe mit Presto

Manfred Gottschlich magott at rz.uni-potsdam.de
Mo Jun 9 14:01:57 CEST 1997

>Liebe Frau Koczian,besten dank fuer die prompte Antwort,aber ich habe mich
wohl unpraezise ausgedrueckt.
Die Id-Nr in #00 des Exemplarsatzes wird ebenfalls ueber cg00, ci der .cfg
erzeugt.Gerade deshalb muesste die mittels Punktbefehl geholte Id-Nr. vor
dem Abspeichern geloescht werden,damit die "alte" des Nachweisdatensatzes
nicht in #00 ubernommen wird,sondern sich neu bilden kann.Die "alte" ist in
diesem Falle nur interessant fuer die #9DF des Exemplardatensatzes.
Ihre eingefuegte Zeile ist aber fuer den von Ihnen angezeigten Fall sehr
interessant

Gruss Gottschlich