F: pa-access.apr

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Do Jun 5 11:52:57 CEST 1997

Liebe Kollegen,
ich habe den Rat von Herrn Eversberg befolgt, leider ohne positives
Ergebnis. Es ändert sich nicht. Daraufhin habe ich die Ergebnisse von
Herrn Allers hinzugezogen und festgestellt, dass er recht hat. Das
Problem ist abhaengig vom verwendeten Zeichen und unabhaengig von #zz 0.
Verwende ich zwei verschiedene Problemzeichen, so zeigt sich, dass idR.
eines von ke und das andere vom ZT stammt.
Aber wie gesagt, die von Allers als problemlos identifizierten Zeichen
sind in jeder Kombination und auch OHNE #zz 0 problemlos.

Jetzt bin ich noch ratloser....

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de