Allegrologe im Maerkischen Kreis?

Antonius Gusik stadtbuecherei.altena at FernUni-Hagen.de
Mi Jun 4 22:03:02 CEST 1997

Hallo Liste,

als Anwender der allegro-C-OEB Version aus Lueneburg bin ich in NRW
ziemlich auf mich gestellt.

Die Buechereizentrale Lueneburg unterstuetzt mich nach Kraeften.

Was mir aber fehlt ist ein Allegrologe/ eine Allegrologin zum
Erfahrungsaustausch und zur Unterstuetzung auf Honorarbasis z.B.
waehrend meines Urlaubes.

Unser Hauptamt fuehlt sich nur fuer die Betreuung des PC-Netzes
zustaendig. (IBM-LAN mit OS/2 Server und 6 Clients unter OS/2)
Ins allegro will man sich dort nicht einmal oberflaechlich einarbeiten.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Gruesse aus dem Sauerland

--
Antonius Gusik			TEL  02352 / 2 10 18  TEL
Stadtbuecherei Altena		FAX  02352 / 2 10 17 FAX
E-Mail: antonius.gusik at fernuni-hagen.de
http://www.fernuni-hagen.de/www2bonsai/ALTENA/stb-alte.htm