Vb.93b: PRESTO

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 5 09:29:09 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

>Das ist korrekt: die Aenderungen wurden gestern schon gemacht, aber die
>Vb. erst heute geschrieben. Wer sich also das PRESTO.LZH von 13.44 geholt
>hat (das .EXE ist von 13.41), der hat schon das richtige.

Sehr erfreulich, muss ich's nicht nochmal holen. Aber wenn die
Verbesserungen so Schlag auf Schlag aufeinanderfolgen, waer's vielleicht
hilfreich, wenn die Vb's Datum und Uhrzeit der Dateien, am besten wirklich
der EXE-Dateien, vermerken wuerden. Dann kann man erstmal kontrollieren,
was man hat.

Beste Gruesse, Koczian