Probleme mit NT?

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jul 30 09:11:22 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

leider etwas verspaetet: wir hatten diese Probleme jetzt zweimal. Beide
Male liessen sie sich durch einen Neuaufbau der Datenbank (zumindest bis
auf weiteres) aus der Welt schaffen, was mir ziemlich unverstaendlich war
und ist. Wenn ich nicht sehr irre, war das PRESTO-Datum beim zweiten Mal
22.7.97, 12:59, danach kein neues PRESTO mehr geholt. Falsche -S in
Batchdateien kann ich ausschliessen, danach habe ich schon beim ersten Mal
gesucht.

Beste Gruesse, Koczian