acwww25 & Verweise (Schlagwoerter)

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Fr Jul 25 18:15:47 CEST 1997

Liebe Liste,

Ein Problem habe ich mit dem opac und demo Datenbank des acwww25 Servers:

Im Register 3 (Woerter und Schlagwoerter) wenn ich auf einen Eintrag klicke,
der einen Verweis hat, funktioniert zwar der Verweis, aber ein
Anklicken auf dem Begriff selbst fuehrt zum "internen Datenbankfehler" -
also, wenn ich auf "mali" klicke bekomme ich die Meldung:

Es ist ein interner Datenbankfehler aufgetreten. Benachrichtigen Sie
bitte den Verwalter dieses
Servers.
Folgende Optionen wurden uebergeben:

wert=mali+\x2D\x10+\x7C7G+f\x2Dml&recnums=510&index=3&db=opac

Diese Meldung wird von regsrch.pl gebracht - welche Zeilen im Script
stehen dahinter, oder ist das Problem eher in den Parameterdateien
zu suchen?

MfG,
S.Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #