Zugriffsverletzung!

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 28 16:31:23 CEST 1997

Lieber Herr Berger,

>Ah! Licht im Dunkel.
>Aber ich denke, das unterbliebene Loeschen des Testschluessels
>duerfte nach den letztwoechigen NT-Verbesserungen jetzt immer
>funktionieren.

Was sind die letztwoechigen NT-Verbesserungen?

Verbesserungen des Betriebssystems Windows NT?

Verbesserungen der Installation oder Konfiguration desselben?

Verbesserungen von Allegro im Hinblick auf den Einsatz in NT-Netzen?

Im letzten und nur im letzten Fall bestuende ausser ggf. Holen und
Einspielen der neuesten Allegro-Programme kein Handlungsbedarf.

Gruss, Koczian