Zugriffsverletzung!

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Jul 28 12:19:42 CEST 1997

Bernhard Eversberg wrote:

> Hallo Herr Berger,

> Dass es nicht funktionierte, war nicht das Problem, sondern es wurde nicht
> gemacht!

???
Laesst sich das Problem darauf zurueckfuehren, dass ein Arbeitsplatz
irgendwann durch Schreiben des Schluessels getestet hat, das Loeschen
des Schluessels dann aber schief ging dieser Schluessel dann also
bis auf weiteres drin blieb und alle Bearbeiter zu Einzelplatzbetrieb
verdammte?

So ein sporadisches Nichtaustragen von Schluesseln ist doch ein
ergaenzendes Fehlerbild zu den sporadischen NT-Problemen gewesen
und ist m.E. jetzt behoben.

Gruesse
Th.B.