F: Unpassendes ASCII-dez. 10 bei ACWWW25-Prozedur

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Di Jul 22 15:48:57 CEST 1997

Liebe Spezialistinnen der Methode ACWWW25:

      mich st"ort, daß bei einem Auftrag an Avanti, der so
aussieht:

read sortiert.alg          // Datei oeffnen und ersten Satz einlesen
if error jump exit      // Abbruch, falls Datei nicht lesbar
xport param d-gi03ht   // Exportparamterdatei einstellen
xport t p-html       // Umcodierung nachladen
:download
download                // Satz mit eingestellter Parameterdatei ...
read                    // und naechsten Satz einlesen.
if ok jump download     // Falls weitere Datens„tze da sind, weitermachen
:exit

die Passage aus der Ausgabeparameterdatei D-GI03HT.APR

#20 0 #74 0 #zz 0
#74 0

aus der Ausgangsdatei

#20 ttttt
#74 ooooo

folgendes macht:

ttttt|oooo

Dieses | ist das mit 10 dezimal verschl"usselte Zeichen!

Wo kommt das aber her???

Steckt jemand so tief in ACWWW25-Methodik, um mir sagen zu k"onnen,
wo ich drehen mu"s oder kann, um das Zeichen | zu entfernen und

tttttooooo

zu erhalten?

Mit besten Gr"u"ssen:

Heinrich Allers