F:Kurztitelreg.

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 14 08:26:06 CEST 1997

Ergaenzung:

>Dieses Problem wird aber nochmal untersucht, bevor wir festschreiben.

Solche Effekte hab' ich auch schon oefter beobachtet (aus PRESTO), aber
leider nie ein System hineingebracht. Tritt z.B. auch auf, wenn man beim
Eingeben mit F6 ins Register gegangen ist, das aktuelle Register gewechselt
und einen Eintrag uebernommen hat, und dann nach beendeter Eingabe wieder
zum Registerbildschirm wechselt.

Gruesse, Koczian