merkw"urdiges in der bildschirmanzeige

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 11 14:23:06 CEST 1997

Zu dem Thema u__

schreibt Herr Kotoll:
> dieses verhalten ist aber leider nicht so dokumentiert!!
> (es m"u"ste im handbuch also etwa hei"sen: '..., kommt das zweite zeichen
> nicht mehr im arbeitstext vor, wird bis zum ende gel"oscht' -- ist das so
> richtig?)

Richtig. Wird so ins naechste Handbuch kommen.

Und zum Thema Bildschirmgroesse

schreibt er:

> das "uberrascht mich ein wenig, denn wie ist das denn dann in der (mir
> leider nicht zug"anglichen) unix-version gel"ost? -- ein xterm kann doch
> fast beliebig gro"s werden

Schon, aber was das Anwendungsprogramm damit macht, ist eine andere Sache.
Es war schon wirklich nicht einfach, eine UNIX-Version zu erstellen, die
im grossen und ganzen dasselbe kann wie die DOS-Version. Fuer Erweiterungen
in dieser Richtung, so wuenschenswert das ist, war noch keine Zeit.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de