Signaturetiketten drucken

Roland Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Mi Jul 9 18:05:06 CEST 1997

At 17:42 09.07.97, you wrote:

>Armin Stephan fragte:
>Die wohl einfachste und flexibleste Loesung:
>Ausgabe eines Rohtextes mittels Allegro, der dann mit einem
>komfortablen Textverarbeitungsprogramm formatiert und gedruckt
>wird.
>    P. Oliver J. Kaftan

Das will ich unterstuetzen. Wir machen das mit einem Makro in Word, das dann
dort die Seriendruckfunktion nutzt. Export aus Allegro mit Tab als Trenner.

Gruesse
Roland Bertelmann
Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation
Max-Planck-Institut fuer Bildungsforschung

mail: roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm
tel: 030/82406227

Lentzeallee 94 - 14195 Berlin