Junk-Mail

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Mi Jul 9 13:47:42 CEST 1997

At 13:17 09.07.1997 +0200, you wrote:
>Hi,

>[...]
>
>eine mail an den absender ist in der regel die schlechteste aller l"osungen,
>aus dem einfachen grund, da"s der absender dann wei"s, da"s hinter dieser
>adresse jemand ist, der angesprochen werden kann. erh"alt der absender
>*"uberhaupt keine* reaktion, besteht die chance, da"s man von *diesem*
>absender nicht wieder etwas erh"alt.

Je nach Email-Software gibt es ja auch noch die gute Einrichtung der
Killfilter, mit deren Hilfe
solche Mail aussortiert werden kann.

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke
* Hans-Ulrich Kamke                Tel. +49 30 332 79 34   *
*                                  kamke at berlin.snafu.de   *
* Pichelsdorfer Str. 129           D - 13595 Berlin        *
* Konsistorium der EKiBB           Tel. +49 30 278 02 146  *
* Neue Gruenstrasse 19-22          D - 10179 Berlin        *
* Projekt "Kirchenkampf"	                           *