Mehrfachzugriff

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Mo Jul 7 16:36:48 CEST 1997

Hallo Frau Koczian,

> Meistens kommt die Meldung, sobald im Cockpit "benutzen" gewaehlt wird; es
> erscheint also auch kein Registerbildschirm. Welche Datei da als Ausloeser
> wirkt, kann ich nicht erkennen, die Fehlermeldung ist auch nicht mit einem
> Dateinamen verbunden. Was koennte man tun, um es herauszufinden? Ein- oder

Gehen Sie am NT Server beim naechsten mal auf
"Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung" und dort auf "Server".
Die Schaltflaeche "in Benutzung" zeigt an, welche Dateien geoeffnet
sind, in welchem Modus und von wem. Der UEbeltaeter sollte sich hiermit
ermitteln lassen.
Leider konnte ich den Fehler bisher hier nicht nachvollziehen.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
--
Matthias Evers             Universitaetsbibliothek
M.Evers at tu-bs.de           Pockelsstr. 13