Neues qrix

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 3 16:26:45 CEST 1997

Lieber Herr Berger,

>Es scheint sich um ein Problem mit NT4.0 als Server zu handeln.
>Leider schreiben Sie nicht, ob die Clients WfW, W95 oder NT-
>Maschinen sind.

Teils WfW, teils W95. Die Maschinen, von denen ich positiv weiss, dass sie
das Problem hatten / haben, sind W95-Maschinen.

> [...]
>( mailto:s.klingen at zikg.lrz-muenchen.de )
>wird dieselbe Konfiguration eingesetzt (Spassigerweise auch dort
>Laufwerk K: aus Client-Sicht) und dort liessen sich neulich
>die neuen Module (auch ORDER vom 3.1.) absolut nicht einsetzen
>(Ihre Fehlermeldung immer, falls noch ein PC die Datebank
>bearbeitet). Es scheint vermutlich mit der seit Januar eingebauten
>automatischen Einzelplatzerkennung zusammenzuhaengen. Gerade
>gestern aber wurde am ZI alles erneut getestet und es gab keine
>Probleme. Jetzt warten wir gerade auf das naechste Auftauchen :-)

Das ist ein ueberaus hilfreicher Hinweis: ich wusste nicht, dass es in
Muenchen ORDER-Anwender gibt (anscheinend keine Listenteilnehmer?). Und
dann auch noch dasselbe Netz! Werde gleich einmal Kontakt aufnehmen. Vielen
Dank!

Beste Gruesse, Koczian