print mit WIN95 - "Wink mit dem Zaunpfahl"

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Do Jul 3 17:48:56 CEST 1997

Am  2 Jul 97 um 11:35 hat Harald Jele geschrieben:

> print mit WIN95 - "Wink mit dem Zaunpfahl"
>
> Wenn Sie weiterhin wie gewohnt mit "print" arbeiten wollen, koennen
> Sie dies mit Dirk Hoeppners "myprint.bat" machen, die ich selbst
> leider verloren habe und gern wieder von Herrn Hoeppner kriegen
> moechte...
>
> Harald JELE

> Werte Allegrologen,
>
> nachdem auf meine Mail vom 26.6. keine Reaktion erfolgte, vielleicht
> weil ich mich ungenau ausgedrückt habe, hier noch einmal mein
> Problem. Will ich eine Aufnahme direkt an den (Netz-)Drucker (HP
> [...]
mir ist klar, daß man 'print' durch o.g. 'Batsch' ersetzten kann. Wie
aber kann man das andere Problem lösen:

F4 -> *.apr-Auswahl -> PRN

wenn man z.B. mal auf die schnelle eine Aufnahme ausdrucken will.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universität München
Universitätsbibliothek