print mit WIN95 - "Wink mit dem Zaunpfahl"

Harald Jele harald.jele at uni-klu.ac.at
Mi Jul 2 12:35:40 CEST 1997

print mit WIN95 - "Wink mit dem Zaunpfahl"

Wenn Sie weiterhin wie gewohnt mit "print" arbeiten wollen, koennen Sie dies
mit Dirk Hoeppners "myprint.bat" machen, die ich selbst leider verloren
habe und gern wieder von Herrn Hoeppner kriegen moechte...

Harald JELE

Werte Allegrologen,

nachdem auf meine Mail vom 26.6. keine Reaktion erfolgte, vielleicht
weil ich mich ungenau ausgedrückt habe, hier noch einmal mein
Problem.
Will ich eine Aufnahme direkt an den (Netz-)Drucker (HP LJ4m+)
schicken (F4 -> *.apr-Auswahl -> PRN), wird dort alles in eine Zeile
gedruckt.
Lasse ich die Aufnahme in eine Datei schreiben (F4 -> *.apr-Auswahl
-> XYZ) und drucke die dann aus, funktioniert's problemlos.

Wo muß ich drehen? Unter W95 gibt's kein print mehr. Drucktaste
kopiert in die Zwischenablage, die nicht direkt ausgedruckt werden
kann.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universität München